Suche nach Flugzeug


BBQ Fly-In Marburg 2010
:: Serie 1
:: Serie 2
:: Serie 3
:: Serie 4
:: Serie 5
:: Videos
Um es mit den Worten unseres Moderators "Manni" Burk vom letzten Mal zu sagen: "Schön war's"!

Trotz der schlechten Wetterprognosen sind rund 60 Teilnehmer zum diesjährigen Barnstormers BBQ nach Marburg gekommen. Gemeinsam konnten wir einen tollen Tag in kameradschaftlicher Atmosphäre genießen, auch wenn einige aufgrund des verregneten Sonntages leider schon am Samstag Abend wieder die Heimreise antreten mussten.

Der Samstag belohnte uns aber mit einem schönen Sommertag, vielen Flugbewegungen und bester Stimmung beim Fliegertreffen. Neue Freunde haben wir kennengelernt und alte getroffen. Kameraden aus allen Teilen Deutschlands, der Niederlande und Luxemburg sorgten wieder für ein einzigartiges Flair auf der Graspiste in Marburg.

Tolle Formationen, der Klang alter Motoren, Kunstflugeinlagen, "Kalifornische Riesenslips" und jede Menge Fliegerlatein holten den Geist des "Golden Age Of Aviation" für dieses eine Wochenende zurück.

Das Biplanes.de Team bedankt sich bei allen Kameraden und dem tollen Einsatz des Marburger Vereins für diesen "Tag der Barnstormer". Für alle, die nicht kommen konnten, das nächste Treffen ist bereits in Planung!

Wir freuen uns auf das nächste BBQ!

Das Biplanes.de Team Alex, Jens, Christoph und Arno

Biplanes.de Air-To-Air