Suche nach Flugzeug


Biplanes.de BBQ Fly-In
:: Video Clips
:: Fundsachen
:: Ryan ST3KR
:: Pilatus P2
:: Udet Flamingo
:: Bücker 181 Bestmann
:: Ballonglühen
:: The Storyteller
:: Sunset Impressions
:: Presse
:: Teilnehmer 1
:: Teilnehmer 2
:: Teilnehmer 3
:: Teilnehmer 4
:: EDFI
:: People & Fun
Nach dem Fly In 2. Biplanes.de BBQ Wochenende am 27.-29.06.08 erreichten uns die ersten Reaktionen einiger Teilnehmer:

"....nochmals Glückwunsch und Dank an Euch und die Mannschaft des SFC HiHai zu einem rundum gelungenen Fliegerfest. Wir haben selten ein darartiges Event in so entspannter Atmosphäre genossen. Wir hoffen sehr dass es ein nächstes Mal gibt....."

"....Das Treffen war aus meiner Sicht ein echter Hammer!!! An dieser Stelle nocheinmal vielen Dank für die perfekte Organisation und freundliche Aufnahme. Habe viele symphatische und interessante Oldtimer Flieger und Fans kennengelernt. Die familär ausgelassene Stimmung und entspannte Atmosphäre habe ich in den letzten Jahren selten so erlebt.Weiterso - bin beim nächsten mal gern wieder dabei....."

"..... bin immer noch hin und weg, das war die persönlichste Veranstaltung, die ich je erlebt habe mit jeder Menge Chickenskin....."

"....Kompliment und herzlichen Dank für die hervorragende Durchführung Eures Fly-In 2008! Es hat riesig Spaß gemacht mitzumachen. Danke für die schöne Zeit bei Euch....."

"....Hallo Biplanes Team, war am Wochenende beim FlyIn in Hirzenhain. Ganz Klasse Veranstaltung, hat mir sehr gut gefallen...."

"...Das was ihr geleistet habt ist schon einzigartig. Trotz des gemischten Wetters und unserer frühen Abreise am Samstag Nachmittag war das für uns eine gelungene Veranstaltung. Wir möchten nicht versäumen uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für Eure Gastfreundschaft bedanken. Wir kommen gern wieder....."

"....Euer Flugtag war der absolute Hammer. Es war der beste, den ich je erlebt habe. Daher möchte ich mich bei Dir, aber auch bei allen Helfern welche diesen Flugtag ermöglicht und durchgeführt haben, ganz ganz herzlich bedanken. Allein eure Gastfreunschaft war die lange Anreise wert. Ich würde gerne beim nächsten mal wieder dabei sein...."

Und aus den Niederlanden erreichten uns folgende Mails

"....Das war ja ein sehr schöne Event! Wir hatten uns sehr angenehm und willkommen gefühlt. Hut ab für die Organisation...."

"....Nochmals herzlichen Dank für alles und der schönen Tagen. Es hat sich sehr gelohnt, denken wir. Wir hätten einen sehr schönen Flug übers Sauerland nach Lelystad. Grüßen bitte allen von uns !!!...."

Was wir natürlich sehr gerne tun!!!

Wo soll ich beginnen? Am besten bei denen, welche aufgrund des schlechten Wetters auf ihren Heimatflugplätzen, nicht kommen konnten. Ihr habt was verpasst!! Wir sehen uns sicher beim nächsten Mal!

Hier ein paar Zahlen:

Die Flugbewegungen am:

Freitag: 20 (wetterbedingt)
Samstag: 138 (es klart auf)
Sonntag: 184 (Kaiserwetter)

Flugzeuge am Platz:

Samstag: 71 + 3 Segler im Static Display
Sonntag: 95 + 3 Segler im Static Display

342 Flugbewegungen in 3 Tagen! Für den Flugplatz Hirzenhain ein Novum! Ein Kompliment an dieser Stelle an die beiden Männer der Flugleitung welche ihren Job professionell und sicher im einsamen Flugleiterbus am Start durchführten!!

Uns erreichten Mails mit dem Hinweis auf ein fehlendes bzw nicht funktionierendes Biplanes.de Gästebuch.

Dazu diese Info:

Aufgrund erheblicher SPAM-Einträge im Biplanes.de Gästebuch mussten wir dieses, schon vor Monaten, leider schließen

Wir haben auf unserer Partnerseite www.clipwings.com eine Fly-In Seite eingerichtet. Dort könnt Ihr im "Biplanes-Fly-In" Gästebuch Eure Einträge hinterlassen. Eine Anmeldung auf Clipwings.com ist dazu leider erforderlich! Sorry für die Umstände aber Viagra und Co nötigen uns zu diesem Schritt. Auf ClipWings.com und natürlich auch auf Biplanes.de werden in den nächsten Tagen die ersten Fotos und Videos zu sehen sein.

--------------------------

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer Es war ein tolles Wochenende zu dessen Gelingen hauptsächlich Ihr mit Eurer Anwesenheit und Euren Maschinen beigetragen habt!

Ebenfalls ein RIESIGES DANKE an dieser Stelle an die vielen freiwilligen Helfer des SFC-HIHAI! Ohne die Hilfe des Vereins hätte dieses Fly-In niemals stattfinden können!

Ebenfalls vielen Dank an die Fotografen:

Arno Fichtner, Detlef Krentscher, Stefan Schmoll, Wolfgang Block, Wilfried Birkholz, Christoph Holighaus und natürlich Martina Störmer welche stundenlang an der Video-Cam stand! Ihr habt unser Fly In tollen Bildern festgehalten!

Und letztlich......ein besonderer Dank an Manfred Burk!
Unser unermüdlicher Mann mit der sympatischen Stimme am Mikrofon!


Euer
Biplanes.de Team




Biplanes.de Air-To-Air