Biplanes.de Fly In 06
:: Das sagt die Presse
:: Boeing Stearman
:: Harvard T6
:: Bücker 131 Jungmann
:: Great Lakes
:: Piper PA18 & PA20
:: SIAI Marchetti & Pitts S2B
:: Robin DR 400
:: Kiebitz & Comet UL
:: Willys MB Jeep
:: People & Fun
:: C42 & Zodiac UL


 Zurück zur Übersicht
 
4 CASA Bücker 131 Jungmann besuchten das Fly In davon war eine (die D-EDWZ) noch orignal motorisiert (Hirth ? ....Info folgt)

Die EC-DKX von Olaf Otto von Chamier, Michael Petris SP-YPM, die D-EDWD von Friedrich Diehl und Dr. Paul Drescher mit seiner D-EDWZ. Aus verständlichen Gründen konnte Michael Weller mit der angekündigten D-EGBM leider nicht am Fly In teilnehmen.

Mein besonderer Dank geht an Olaf von Chamier welcher am Sonntag kurz entschlossen meine Frau nach Hause in Richtung Mönchengladbach flog. Sie hat es genossen!
 
Biplanes.de Air-To-Air