Biplanes.de Fly In 06
:: Das sagt die Presse
:: Boeing Stearman
:: Harvard T6
:: Bücker 131 Jungmann
:: Great Lakes
:: Piper PA18 & PA20
:: SIAI Marchetti & Pitts S2B
:: Robin DR 400
:: Kiebitz & Comet UL
:: Willys MB Jeep
:: People & Fun
:: C42 & Zodiac UL


 Zurück zur Übersicht
 
Die Besatzung der ehemaligen Gelnhäuser "Lärmquelle", der T6 D-FRCP, startete an diesem Wochenende zu einigen Gastflügen welche den Passagieren wohl noch lange in Erinnerung bleiben werden. Armin Iffland, Georg Raab und Charly Krüger zeigten mit kleinen spontanen Kunstflugeinlagen was mit einer T6 alles machbar ist.

Ebenso freuten wir uns über den Besuch von 2 weiteren Harvards aus Aachen Merzbrück. Ingo Cremer und Jürgen "Captain Duck" Kraus zeigten mit ihren Harvards perfekten Formationsflug.

In dieser Serie sind 3 Montagen enthalten. Der fast weiße Hintergrund der Originale wurde wurde durch einen Wolkenhintergrund ersetzt.
 
Biplanes.de Air-To-Air