Suche nach Flugzeug

Bottenhorn 07
:: Boeing Stearman PT-17
:: Harvard T6 D-FRCP
:: Bücker 131 Jungmann
:: People & Fun
:: Pitts S-2B
:: Dornier Do 27
:: Stampe SV4
:: DH82a Tiger Moth
Bottenhorn 2007


Zuerst sah alles nach einer Wiederholung des Jahres 2006 aus! Regen ohne Ende. Noch Tage vor dem Event goss es in Strömen, doch am Tag des Flugplatzfestes klarte es um die Mittagszeit endlich auf. Der alles durchdringende Sprühregen hörte auf und die Sonne brach durch die Wolken. Die Gelegenheit für uns, schöne Fotos der Lauterbacher Harvard und Stearman Crew aufzunehmen.

Karl Heinz "Charly" Krüger, Armin Iffland, Robert Fritsch und Georg Raab gaben sich alle Mühe der klatschnassen Piste zu trotzen und legten ein Programm der Superlative hin! Unseren unbeschreib- lich schönen Mitflügen in der Harvard IIB haben wir ein Special gewidmet.

Außer den Lauterbachern ließen sich am Himmelfahrt Donnerstag noch die CASA Bücker 131 von Olaf von Chamier, die Tiger Moth von Martin Knebel und Ralf Niebergalls SIAI Marchetti blicken. Außerdem schaute noch kurz eine Husky vorbei.

Am folgenden Sonntag sah das Ganze noch besser aus. Leider konnte ich selbst nicht am Platz sein, doch Alex, Chris und Arno haben mit ihren Cams einige sehr schöne Szenen einfangen.

Aufnahmen von Pitts S2B, CASA Bücker 131, Do-27, Stearman und Harvard T6 IIB & Stampe SV4 sind die Ausbeute des schönen Wochenendes in Bottenhorn.

Herzlichen Dank an Wolfgang Schäfer und den LSG Bottenhorn für die Verpflegung und an die Lauterbacher Harvard und Stearman Crew für die unvergesslichen Harvard T6 IIB Flüge!!

Biplanes.de Air-To-Air