Suche nach Flugzeug


Schameder 02
:: De Havilland 89a Dragon Rapide
:: De Havilland 82a Tiger Moth
:: Kiebitz UL
:: Klemm 25
:: Klemm 35
Wie versprochen waren wir vom 11.05 - 12.05. auf zwei Veranstaltungen.
Schameder und Bottenhorn standen auf dem Programm.

Nun ja, das Wetter war, wie soll ich es anders sagen besch...eiden!
Regnerisch, kühl, bewölkt und in den frühen Morgenstunden neblig. Wir haben es uns trotzdem nicht nehmen lassen und besuchten beide Flugtage. Trotz allem sind wir belohnt worden! Ich habe eine Klemm 25, eine Klemm 35, die De Havilland Tiger Moth (D-ENDI) vom letzten Jahr und eine De Havilland 89A Dragon Rapide vor die Linse bekommen.
Meinen geplanten Flug mit dem FW44 Stieglitz konnte ich aufgrund des schlechten Wetters allerdings vergessen...........vielleicht nächstes Jahr!

Ein Kompliment an beide Veranstaltungsorte! Ihr habt Euch wirklich viel Mühe gegeben ein tolles Programm auf die Beine zu stellen! Das Wetter hatte jedoch andere Päne. Z.B. konnte die Antonov AN2 wegen des schlechten Wetters in Bottenhorn nicht landen.

Vielen Dank übrigens an den freundlichen Piloten der Klemm 25, Klaus Plasa, welcher praktisch eine kleine Privatflugshow für die Biplanes Kamera hinlegte. Außer uns war um diese Uhrzeit (ca. 10 Uhr) kaum ein Besucher auf dem Platz.

Noch mehr Fotos und Infos zum Flugplatzfest 2003 gibt es auf den Seiten des FSV-Schameder www.fsvschameder.de

Vielen Dank auch an meine beiden Film- und Kamerasponsoren.
Ursula und Markus
Ohne Eure beiden Cams wären diese tollen
Aufnahmen, wie z.B.der Klemm, nicht möglich gewesen

Biplanes.de Air-To-Air