Suche nach Flugzeug


Schameder 03
:: FW44 Stieglitz
:: Bücker 131 D-EGBM
:: Stampe SV4 D-ERLA
:: Stampe SV4 D-EBSH
:: Tiger Moth D-ESPS
:: Gemischtes
Seit Mitte 2001 warte ich nun auf einen Flug mit diesem Oldtimer aus dem Jahr 1941. Dem FW44 Stieglitz D-EMMI, geflogen von Ralf Schneider.

Himmelfahrt 2002 war das Wetter über dem Siegerland mehr als nur bescheiden. Aus diesem Grund kam der Stieglitz von Siegen Eisern nicht zum Flugplatz Schameder. Im Jahr 2002 sollte ich also auf dem Boden bleiben! Nichts mit fliegen......leider!
Nachdem ich durch den Tiger Moth Flug von 2001 biplanesüchtig geworden war, wurde das sture Bearbeiten von Fotos eine Qual!

2003 sollte das anders werden! Im Laufe der Monate knüpfte das Team von Biplanes.de weitere Kontakte zu Oldtimerpiloten und Vereinen. U. A. zum FSV Schameder und dessen Pressewartin Mareike `Lotte´Runte.

Alles was ich sagen kann ist:
Danke `Tante´ Reike!.... ;-)

Ohne Dich und diverse Sondergenehmigungen hätte ich viele dieser Fotos nicht machen können. Ich bin Dir was schuldig...

Auf den Seiten des FSV-Schameder (www.fsv-schameder.de) gibt es noch mehr Infos und Fotos vom Flugplatzfest 2003

Biplanes.de Air-To-Air