Suche nach Flugzeug


Schameder 07
:: KRUK PZL-106 AR
:: FW44 Stieglitz D-EMMI
:: Super Skybolt 250
:: Stampe SV4
:: Pitts S2A
:: Siai Marchetti SF260
Es sind immer nur einige Wenige, welche sich die Mühe machen, ein solches Event auf die Beine zu stellen. Mareike -, Dieter Runte und Helfer vom FSV Schameder haben es im Jahr 2007 wieder geschafft, ein Teilnehmerfeld der Extraklasse zu präsentieren, als da wären:

2x Stampe SV4, Super Skybolt 250, Pitts S2a, D.H. 82a Tiger Moth, Boeing Stearman PT-17, Harvard T6, Focke Wulf Stieglitz FW44, SIAI Marchetti SF 260, PZL-106 AR KRUK, Piaggio FW 149D ....und ...und ...und.... nur um einige Teilnehmer älteren Baujahrs zu nennen.

Besonders schön war es, den FW44 Stieglitz D-EMMI nach langer Zeit wiederzusehen, nachdem ihn Reparaturen am Treibstoff-Tank längere Zeit an den Boden fesselten. Demnächst steht dem "EMMI" übrigens eine Generalüberholung bevor. Dazu später mehr.

Zwei schöne Tage auf dem Flugplatz im schönen Wittgensteiner Land mit tollen Leuten, lieben Freunden, netten Begegnungen, Bekanntschaften und einem Sonnenbrand auf welchen ich noch Tage später angesprochen wurde..........

Thanks....

Biplanes.de Air-To-Air