Suche nach Flugzeug


Schameder Best Of
:: Best Of
7. Oldtimer-Treffen, Flugplatz Schameder, 13. und 14. Mai 2006

Der Wettergott hat es dieses Jahr über Schameder leider kräftig regnen lassen. Trotzdem ließen sich viele wetterfeste Oldtimer Besitzer nicht davon abschrecken und kamen mit ihren Traktoren, PKWs, Motorrädern und natürlich auch Flugzeugen auf den Flugplatz Schameder im feuchten Siegerland. Darunter auch einige Biplanes.de Neuzugänge wie z.B. ein Comet UL, eine Skybolt (übrigens die einzige in Deutschland) und eine De Havilland DH-2 Beaver geflogen von Bernd Axenbeck. Desweiteren freuten wir uns auch wieder einige alte Bekannte wie Georg Raab (T6), Robert Fritsch (Stearman) und Armin Iffland (Do-27), Peter Simon (Stampe SV4....von der ich leider kein vernünftiges Foto machen konnte), Martin Knebel und Wilhelm Dreisbach (Tiger Moth) zu treffen.

Herzlichen Dank an Mareike und Dieter Runte für die schöne Zeit, an Marina & Pit für die deftig leckere Erbsensuppe und den netten Abend in der Segelfliegerkneipe.

! Nächstes Mal scheint sicher die Sonne !

Biplanes.de Air-To-Air