Suche nach Flugzeug


 Zurück zur Übersicht
 
North American Harvard T6 / AT-16 IIB Special


Zwischen dem 17. & 20.05.07 wurden wir von der sympatischen Lauterbacher T6 und Stearman Crew (Georg Raab, Armin Iffland, Karl Heinz "Charly" Krüger und Robert Fritsch) zu einigen Gastflügen in der über 60 Jahre alten Harvard T6 (AT-16 IIB) eingeladen. Diese schönen Aufnahmen sind das Resultat dreier Mitflüge von Alex, Arno und mir.

Insbesondere mein Flug mit Georg (siehe Pilotengeschichten) wird mir sicher ewig in Erinnerung bleiben. Ich halte mich hier nicht lange mit Erklärungen auf, lest einfach den Bericht......es war einfach nur schön! Alex und Arno können dies sicher bestätigen!

Jungs, wir sagen DANKE!!
Ohne Euch wäre diese Page nur halb soviel wert! Die Flüge in Eurer Harvard und der Boeing Stearman und vor allem Eure nette Art und die positive und lockere Einstellung zur Sache geben unseren Seiten das gewisse Etwas.

Wir sehen uns wieder.........auf irgendeinem Flugplatz.....


Fotos: Alex Klank, Arno Fichtner, Jens Klank
Text: Jens Klank

 
Biplanes.de Air-To-Air