Suche nach Flugzeug


 Zurück zur Übersicht
 
Die "Old Crow", eine Boeing Stearman aus dem Jahr 1942 (Old Crow Info), steht im Mittelpunkt der Storyteller Hans Nordsiek und Marleen Bervoets aus den Niederlanden. (Storyteller Info)

Zu hören wird in den Geschichten rund um die Fliegerei nicht viel sein denn das Programm läuft nonverbal ab. Nur mit Phantomime, Slapstick und jeder Menge Humor bringen Euch Hans und Marleen den Zauber der Fliegerei näher. Eine Attraktion für jede große Flugschau und jedes Flugplatzfest!

In den letzten Monaten hatte die "Old Crow" eine Grundüberholung nötig welche noch immer nicht ganz abgeschlossen ist. Bis zum Fly In 2008 ist jedoch noch eine Menge Zeit und Hans ist sich sicher, daß die Maschine bis dahin wieder voll einsatzfähig ist.

Wir freuen uns auf Euren Besuch
 
Biplanes.de Air-To-Air