Bottenhorn 05
:: Boeing Stearman
:: FW44 Stieglitz
:: Bücker 131 Jungmann
:: Siai Marchetti & T6
:: MBB Bo-105
:: P-51 Ultraleicht
:: Pitts S2B & YAK 18


 Zurück zur Übersicht
 
Ralf und Katrin Schneider & der FW44 Stieglitz D-EMMI


Auch ein alter Bekannter, welcher uns schon 2001 mit seinem wunderschönen Flugbild und kernigen Sound beeindruckte. Erst im Jahr 2003 sahen wir ihn in Schameder wieder. Die Fotos und Videos dieses Events sprechen für sich. Ebenso im Jahr 2004 und wie auch diesmal wieder an Himmelfahrt auf dem Flugplatz Bottenhorn. Aber vor allem das Fliegen in diesem Oldtimer ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt. Jedenfalls haben wir uns gefreut Euch nach langer Zeit wieder zu sehen.

Gastflüge mit dem D-EMMI

Dieser Focke Wulf FW44 Stieglitz gehört dem Luftsportverein Siegerland e.V. Flugplatz Eisernhardt (www.lsv-siegerland.de) und wurde in Bottenhorn von Ralf Schneider geflogen. Der "EMMI" steht jedes Wochenende bei schönem Wetter für Rundflüge über dem schönen Siegerland bereit.

Viel Spaß dabei...
 
Biplanes.de Air-To-Air